Nachdem wir es zuletzt schade fanden, dass Hilary Duff (26) ab und zu gerne mal in weiten Klamotten verhüllt, wie toll sie aussieht, freuen wir uns jetzt über diesen Anblick. Nun hatte die junge Mama eines niedlichen Sohnes offenbar wieder mal Lust auf den sexy Look - und den kann sie mit ihrer tollen Figur - von den von uns vermuteten mehr Pfunden auf den Hüften ist nicht zu bemerken - wirklich tragen.

So zeigte sich die Sängerin und Schauspielerin kürzlich in einem sehr heißen Look. Trug sie obenrum noch züchtig eine zugeknöpfte Strickjacke, kombinierte sie dazu dann einen Minirock und - der absolute Hingucker - schwarze Overknee-Stiefel. Zwar sieht es auf den Paparazzi-Bildern so aus, als hätte Hilary ein bisschen ihre Probleme, in dem sexy Schuhwerk zu laufen, aber das gerät angesichts des gelungenen Outfits eher in den Hintergrund.

Derlei modische und sexy Looks mögen wir an Hilary sehr und ihr - seid ihr der gleichen Meinung?

Hilary DuffWENN
Hilary Duff
Hilary DuffWENN
Hilary Duff
Hilary DuffRyan/WENN.com
Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de