Promiflash Logo
Wieder zugelegt? Hilary Duff verhüllt FigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder zugelegt? Hilary Duff verhüllt Figur

12. Okt. 2013, 20:58 - Promiflash Redaktion

Sie hatte sich im Studio gequält, um ihre Schwangerschaftspfunde loszuwerden und hatte extremen Erfolg. Hilary Duff (26) wurde ihre überflüssigen Kilos los und zeigte sich in Bestform den neugierigen Paparazzi, die stets darauf warteten, die Schauspielerin abzulichten.

Doch aktuell macht es den Anschein, als wolle Hilary ihre neu gewonnenen straffen Formen verbergen, denn zuletzt sah man sie in eher unvorteilhafter Kleidung. Erst die knallgelbe Hose, die nicht unbedingt förderlich war und nun ein weiter Schlabberpulli, kombiniert zu einer gemusterten Leggings, die doch ein bisschen aufträgt. Sicherlich dauert es aufgrund dessen auch nicht mehr lange bis Gerüchte um ein zweites Baby die Runde machen, aber wahrscheinlicher ist doch, dass Hilary einfach in der letzten Zeit wieder in alte Verhaltensmuster gefallen ist und sich hin und wieder eine fettige Speise gönnt.

Toll sieht sie natürlich nach wie vor aus, aber die schöne Schauspielerin könnte wirklich wieder etwas figurbetonter daherkommen. Uns würde Hilary in anderen Klamotten doch ein bisschen besser gefallen.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de