Promiflash Logo
Versteckspiel ade! Gwen Stefani zeigt Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Versteckspiel ade! Gwen Stefani zeigt Baby-Bauch

13. Okt. 2013, 15:02 - Promiflash Redaktion

Bei schönem Wetter schnappte sich Gwen Stefani (44) gestern ihre zwei süßen Söhne Zuma (5) und Kingston (7) und besuchte einen Oktoberfest-Markt, um sich umgeben von Heuballen und Kürbissen auf das nahende Halloween vorzubereiten. Aber obwohl die Sängerin zusammen mit ihren Kindern ein wirklich herzallerliebstes Familienbild abgab, zog sie die Blicke der Paparazzi aus ganz anderen Gründen auf sich.

Seit einiger Zeit wird es als offenes Geheimnis angesehen, dass die 44-Jährige wieder schwanger ist. Weil Gwen und ihr Mann Gavin Rossdale (47) bisher nicht offiziell bestätigten, dass sie tatsächlich ein drittes Kind erwarten, wird Gwen Stefani derzeit natürlich von der Presse mit Argusaugen auf Anzeichen eines wachsenden Baby-Bauchs beobachtet - bisher ohne großen Erfolg, denn die zweifache Mama wusste ihre Körpermitte in der letzten Zeit immer geschickt zu kaschieren.

Die Phase des Versteckspiels scheint aber jetzt vorbei zu sein, denn als es der No Doubt-Frontfrau bei dem gestrigen Ausflug irgendwann zu warm wurde, zog sie kurzerhand ihren stylishen Leo-Pulli aus und band ihn sich lässig um die Hüfte - und siehe da, plötzlich war gut zu erkennen, dass Gwen runder geworden ist. Der zum Vorschein gekommene, süße Baby-Bauch scheint nur noch zu untermauern, was alle schon mit Sicherheit zu wissen glauben: Gwen Stefani erwartet ein weiteres Kind! Da das Geheimnis nun gelüftet ist, werden die werdenden Eltern ihr Glück sicher bald auch öffentlich bestätigen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wie gut kennt ihr euch bei Gwen Stefani aus? Hier ist ei Quiz für euch:

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de