Anzeige
Promiflash Logo
Wow! So heiß ist Jude Laws Sohn Raffi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So heiß ist Jude Laws Sohn Raffi!

13. Okt. 2013, 12:17 - Promiflash Redaktion

Wie der Vater so der Sohn: Alter Schwede, der kleine Raffi sieht aber seinem Herrn Papa wie aus dem Gesicht geschnitten aus! Rafferty Law ist gerade süße 17 Jahre alt geworden und kann es nicht leugnen, wer sein Daddy ist. Der Spross von Hollywood-Beau Jude Law (40) und der Schauspielerin Sadie Frost (48) hat wohl nur die besten Gene seiner Eltern abgekriegt.

Diese Tatsache ist natürlich auch nicht der Modewelt entgangen und so hat sich das Label Tiger of Sweden das Nachwuchsmodel direkt geschnappt. Wobei es nicht sein Fashiondebüt ist. Denn bereits im Juni 2012 hat ihn Fotograf Alasdair McLellan für die Vogue abgelichtet. Damals wurde unter dem Motto "London Pride", also Stolz von London, eine Fotostory mit ihm und Pixie Geldof (23) gemacht.

Hollywoodstar Jude Law hat übrigens insgesamt vier Kinder. Rafferty ist sein ältestes Kind. Ganz klar: Es steht außer Frage, dass dieser Junge ins Rampenlicht gehört. Wer sich selbst überzeugen will, schaut am besten den Fashion-Kurzfilm "A Different Cut":

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Rafferty Law im Juli 2018Getty Images
Rafferty Law im Juli 2018
Rafferty Law, Sohn von Schauspieler Jude LawGetty Images
Rafferty Law, Sohn von Schauspieler Jude Law


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de