Promiflash Logo
Jude Law: So erwachsen sind seine Kinder schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jude Law: So erwachsen sind seine Kinder schon!

4. Jan. 2013, 21:40 - Promiflash Redaktion

Jude Law (40) ist ein Mann, der alles im Griff hat. Denn er erobert nicht nur unzählige Frauenherzen im Sturm, er ist auch ein fürsorglicher Vater, der sich trotz Trennung von Ex-Frau Sadie Frost (47), liebevoll um seine Kinder kümmert.

Mit zwei von ihnen war der Schauspieler jetzt auch im Urlaub und wurde bei der Ankunft in Los Angeles direkt von den Paparazzi abgelichtet. Gemeinsam mit Sohn Rudy (10) und Tochter Iris (12) durchquerte er den Flughafen und bahnte sich einen Weg zu seinem Auto. Frisch erholt wirkte das Dreiergespann und besonders die Kids schienen froh über die Zeit mit ihrem Dad zu sein. Da Jude stets vielbeschäftigt im Filmbusiness ist, bleibt nicht allzu viel Raum, um immer bei der Familie zu sein. Deshalb ist ein gemeinsamer Urlaub umso wichtiger für Vater und Kinder. Die aktuellen Bilder zeigen aber nicht nur eine glückliche Family, sondern auch, wie erwachsen die beiden Sprösslinge schon geworden sind. Besonders Iris, die noch im letzten Jahr mit einem skandalösen Kleid für Aufsehen sorgte, hat sich sichtlich gemacht. Sie sieht ihrer Mutter sehr ähnlich, während Rudy eher nach Papa Jude kommt. Beide tragen legere Kleidung, um im Flieger bequem sitzen zu können.

Faszinierend, wie die Zeit vergeht und wie groß die Promi-Kids bereits geworden sind. Verständlich, dass Jude Law ziemlich stolz auf die beiden ist!

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Jude Law, Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de