Promiflash Logo
Casanova: Jan Hahn, der ewige Nicht-Single!ActionPressZur Bildergalerie

Casanova: Jan Hahn, der ewige Nicht-Single!

14. Okt. 2013, 12:31 - Promiflash Redaktion

Jan Hahn (40) ist schon ein kleiner Casanova. Er erwähnte schon häufiger, dass er noch nie Single gewesen ist. Doch wenn er in einer Beziehung ist, dann gibt er sich dieser auch mit Haut und Haaren hin. Genauso, wie jetzt mit seiner aktuellen Freundin.

Nach der Trennung von Mirjam Weichselbraun (32) im Herbst 2011 muss der smarte Frühstücks-Fernsehen-Moderator aber, zumindest kurz, Single gewesen sein! Lange hat es aber nicht gedauert, denn schon bald kam eine neue Frau in sein Leben: Constanze. Die hübsche Blondine ist jetzt die Liebste des 40-Jährigen, wie er gegenüber Promiflash verriet: "Wir sind seit zwei Jahren glücklich und alles ist gut!" Jetzt vor zwei Jahren war die vormalige Beziehung allerdings wirklich noch nicht lange beendet.

Aber das wollen wir mal einfach ignorieren und uns für das blonde TV-Gesicht freuen. Schließlich ist es doch schön, dass er schon seit zwei Jahren mit ein und derselben Frau glücklich ist. Wer weiß, vielleicht läuten ja schon bald die Hochzeitsglocken?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de