Promiflash Logo
Jan Hahn: "Ich war noch nie Single"ActionPressZur Bildergalerie

Jan Hahn: "Ich war noch nie Single"

15. Sep. 2011, 15:45 - Promiflash Redaktion

Heute ist es soweit und Simon Verhoevens (39) „Männerherzen – Und die ganz große Liebe“ kommt endlich in die Kinos. Dann werden die Männer im Namen der Liebe wieder die skurrilsten und manchmal auch peinlichsten Sachen anstellen. Wir waren ja für euch am roten Teppich, als sich die Stars auf den Weg zur Premiere machten und haben die Männer sowie die Frauen gefragt, was denn so die typischen Männer-Probleme in Sachen Liebe sind und wie es bei jedem selbst so um die Liebe bestellt ist.

Auch Moderator Jan Hahn (37) konnten wir das eine oder andere Geheimnis entlocken und erfahren, dass die Probleme und Macken, die ihn in Liebesfragen am meisten fordern, gar nicht so weit von dem entfernt sind, was er beruflich macht. Auch in der Liebe dreht sich alles ums Reden und da muss die Frau an seiner Seite scheinbar sehr kommunikativ sein: „Also die Macke ist, dass ich gerne mal das ausdiskutiere und das muss man einfach dann auch mitmachen und auch gerne mitreden.“ Und wenn das nicht funktioniert und keiner das sagt, was ihm auf der Seele brennt, kommt es eben zu Problemen – egal ob bei Mann oder Frau: „Die klassischen Probleme sind die gleichen, die die Frauen haben. Die kommunizieren alle nicht miteinander.“

Bisher scheint das allerdings in Jans Beziehungen immer ganz gut funktioniert zu haben, denn überraschenderweise war er wohl noch nie wirklich Single: „Ich war noch nie Single. Also nicht so, dass man sagt, das war jetzt ein Jahr oder so. Das ist noch nicht passiert.“ Ob das wohl ein kleiner Hinweis war? Es wurde ja schon spekuliert, ob der Moderator sich von seiner Freundin Mirjam Weichselbraun (29) getrennt haben könnte. Oder gibt es schon eine Neue? Die Frage nach dem berühmten Beziehngsstatus wollte er uns jedenfalls nicht beantworten.

In der Fortsetzung der Männerherzen stellen die Hauptdarsteller ja so einiges an, um ihre Traumfrauen für sich zu gewinnen. Da wollten wir natürlich auch von Jan erfahren, was denn so das Verrückteste war, was er im Namen der Liebe getan hat: „Ich habe mal ein Buch geschrieben für die Liebe, damit das klappt und es hat geklappt. Das war jetzt kein Roman, aber es hatte ein paar Seiten. Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken, es hat Spaß gemacht und dann wurde eine Geschichte draus.“ Na das Buch würden wir ja gerne einmal lesen, Herr Hahn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de