Anzeige
Promiflash Logo
Fans in Lebensgefahr: Randale beim Hosen-KonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans in Lebensgefahr: Randale beim Hosen-Konzert

14. Okt. 2013, 9:29 - Promiflash Redaktion

Seit nunmehr 30 Jahren rocken, schwitzen und singen sich Die Toten Hosen durch Deutschland - dabei geben sie vor allem bei Live-Konzerten immer alles, um ihren Fans eine gute Show zu liefern. Dass diese sich dabei manchmal zu sehr mitreißen lassen, zeigte sich jetzt auf einem Konzert der Hosen in Düsseldorf, bei dem einige Chaoten im Publikum sogar das Leben anderer Fans gefährdeten!

Seit eineinhalb Jahren sorgen Die Toten Hosen mit ihrer "Der Krach der Republik"-Tour in ganz Deutschland schon für ausverkaufte Hallen - die zwei Konzerte in Düsseldorf sollten nun der krönende Abschluss sein. So war der Auftritt der Band am vergangenen Wochenende für die Fans sicher noch mal etwas ganz Besonderes, vor allem nach der Ankündigung, dass Campino (51) und seine Jungs sich erstmal für zwei Jahre aus dem Musik-Geschäft zurückziehen wollen. Eine Entschuldigung für das Verhalten mancher Fans war das aber ganz sicher nicht: Völlig rücksichtslos zündeten einige Chaoten mitten in der Menge Bengalo-Feuerwerkskörper an, die aufgrund des Nebels nicht nur die Sicht zur Bühne mindern, sondern vor allem lebensgefährlich sind! Kaum vorstellbar, was alles hätte passieren können, schließlich können die Leuchtfeuer bis zu 1000 Grad heiß werden. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt, allerdings erstatteten gleich 14 Konzertbesucher Anzeige gegen die Feuer-Fans.

Sänger Campino hat sich zu den Vorfällen bisher noch nicht geäußert, aber so sehr Die Toten Hosen auch für Punk und Rebellion stehen - das Verhalten dieser Fan-Chaoten heißen sie sicher nicht gut!

Campino und Die Toten Hosen bei "Menschen 2019"Getty Images
Campino und Die Toten Hosen bei "Menschen 2019"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de