Anzeige
Promiflash Logo
Judi Dench: Taucht sie nun als Geist wieder auf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Judi Dench: Taucht sie nun als Geist wieder auf?

15. Okt. 2013, 18:29 - Promiflash Redaktion

Im letzten "James Bond" starb eine der beliebtesten Figuren. Judi Dench (78) wurde in "Skyfall" erschossen und durch Ralph Fiennes (50) ersetzt. Nun scherzt die Schauspielerin, dass sie im nächsten "James Bond" als Geist zurückkommen wolle.

Judi Dench war die taffe Geheimdienstchefin "M", die dem Agenten Bond den Rücken gestärkt und ihm Aufträge erteilt hat. Im letzten Teil starb die nun ehemalige Chefin einen dramatischen Filmtod in einer alten Kirche. Gegenüber Daily Mail scherzte Judi Dench, dass sie als Geist im nächsten Film erscheinen werde. "Ich werde im Fenster von "M's" Büro erscheinen und Ralph Fiennes die rote Karte zeigen. Ich werde ein sehr großes Foto von mir mit ausgestreckter Zunge auf seinen Schreibtisch aufstellen.", scherzt die 78-Jährige. Ihr Ziel ist eindeutig: "Ich werde sie heimsuchen", verrät die Schauspielerin und meint wohl ihre alte Kollegen. Humor hat sie also. Bleibt ja nur die Frage wie die Produzenten und Drehbuchschreiber ihre Idee finden.

Lassen wir uns also überraschen, ob und wie "M" im nächsten "Bond"-Streifen zu sehen sein wird. Schließlich waren viele traurig, dass "M" die Reihe nach sieben Jahren verlassen hat. Echte "Bond"-Fans würden sich sicherlich über die Rückkehr der Schauspielerin freuen.

Testet hier euer Wissen über die "James Bond"-Filme.

Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2019
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Daniel Craig im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de