Was ist denn bitte mit Hollywood-Hottie Christian Bale (39) los? Trägt er diese fiese Frise und die Klamotten seines Großvaters etwa freiwillig und wo ist bloß der durchtrainierte Body hin?

Fragen über Fragen, die sich dennoch ganz einfach beantworten lassen: Der Schauspieler geht völlig in seiner aktuellen Rolle in "American Hustle" auf. Wahrscheinlich war es für den 39-Jährigen einmal eine willkommene Abwechslung, sich nicht im Fitnessstudio knechten zu müssen, sondern sich mit Burgern und Pommes eine schöne Plauze anfuttern zu dürfen. Er spielt einen zwielichtigen Hochstapler im New Jersey der wilden Siebziger und ganz genau so sieht er auch aus - ein bisschen schmierig. Das mittellange Haar wurde ihm über die kahlen Stellen gekämmt und die Weste spannt mächtig über dem Wohlfühlbäuchlein.

Christian macht keine halben Sachen, wenn es um seinen Job geht, das hat er noch nie. "Glauben Sie mir, ich suche nicht nach solchen Rollen. Wenn es passiert, dann denke ich 'Oh man, das muss ich wieder machen', weil ich dazu neige für Filme oder Charaktere zu brennen und dann merke ich 'Oh man, ich muss das einfach machen'", verriet er Access Hollywood.

Ob sich die Mühe gelohnt hat, könnt ihr selbst im März 2014 entscheiden, denn dann kommt der Film in die deutschen Kinos. Für alle Ungeduldigen gibt es hier schon mal den Trailer.

Der Cast von "Kight of Cups", März 2016
Getty Images
Der Cast von "Kight of Cups", März 2016
Christian Bale im Januar 2020
Getty Images
Christian Bale im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de