Promiflash Logo
Lecker: Gene Simmons versteigert seinen KaugummiGetty ImagesZur Bildergalerie

Lecker: Gene Simmons versteigert seinen Kaugummi

15. Okt. 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

Die Liebe mancher Fans schießt manchmal so ein bisschen über das Ziel hinaus. Das wissen auch die Promis und versuchen, daraus Profit zu schlagen. Alt-Rocker Gene Simmons (64) kam dabei auf eine besonders gute Idee.

Denn der Musiker hat etwas verkauft, genauer gesagt versteigert. Doch dabei handelte es sich weder um eins seiner Instrumente noch um irgendwelche anderen coolen Kiss-Souveniers. Nein, der Rocker hat einen von sich gekauten Kaugummi versteigert! Ganz recht! Für das kleine Stückchen aus Genes Mund kamen sogar unglaublich 180.000 Euro zusammen! Das freute den Musiker sehr, wie er in einer Sendung auf Sky erzählte: "Es ist eine Ehre zu wissen, dass ein von mir gekauter Kaugummi eine Stiftung für junge Menschen unterstützt! Manchmal können schon die kleinen Dinge Großes erreichen." Der Erlös kam nämlich nicht in den Privatbesitz des Alt-Rockers, der gerne mal seinen Po zeigt, sondern einem guten Zweck zugute!

So sieht die Geschichte doch schon wieder ganz anders aus. Einen gebrauchten Kaugummi für wohltätige Zwecke zu spenden, ist eigentlich ein schlechter Witz, doch wenn dabei solch ein großer Erlös dabei herausspringt, dann ist das durchaus eine gute Sache. Daumen hoch!

Bist du ein richtiger Kiss-Fan? Beweise hier dein Wissen!

Gene Simmons im September 2019
Getty Images
Gene Simmons im September 2019
Gene Simmons im Dodger Stadion in L.A. im Mai 2019
Getty Images
Gene Simmons im Dodger Stadion in L.A. im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de