Promiflash Logo
Wie Kumpels! Gil Ofarim: "Verena ist mein Buddy!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Kumpels! Gil Ofarim: "Verena ist mein Buddy!"

15. Okt. 2013, 13:45 - Promiflash Redaktion

Gil Ofarim (31) ist wohl der Inbegriff eines Rockstars: Er hat das Aussehen, er hat die Stimme, die Frauen stehen auf ihn, doch er steht nur auf Eine: Seine Freundin Verena.

Mit ihr ist Gil nämlich schon seit zweieinhalb Jahren zusammen und es ist kein Ende ist Sicht. Denn laut Verena sind die beiden "verliebt wie am ersten Tag", obwohl sie selbst dafür ein bisschen mehr Anlauf-Zeit brauchte als er. "Ich war zuerst verliebt, sagst du ja, dann hast du das erst entwickelt nach ‘ner Zeit", stimmt Gil die Fakten mit seiner Freundin ab. Und ja, so soll es tatsächlich gewesen sein. Doch was ist das Geheimrezept der beiden? "Sie ist meine bessere Hälfte, sie ist mein Kumpel, mein Buddy", verrät Gil im Interview mit Promiflash und schaut Verena dabei tief in die Augen. Hach, wie romantisch!

Wir sind zwar ein bisschen neidisch auf die hübsche Blondine, aber müssen gestehen: Das Paar wirkt unter all den Witzeleien und Turteleien tatsächlich verliebt wie am ersten Tag. Überzeugt euch selbst davon; das Interview mit den beiden seht ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de