Wer erinnert sich nicht an den Neunziger-Ohrwurm „Round 'n' Round (It Goes)“ von Foto-Love-Story-Star Gil Ofarim (29)? Der langhaarige Sänger war damals ein absoluter Frauenschwarm ist es - wie die aktuellen Bilder verraten - wohl auch heute noch.

Gil wurde nämlich am Wochenende mit seiner Freundin Verena ganz verliebt kuschelnd im Käfer-Zelt auf dem Münchener Oktoberfest gesichtet. Der Sohn des bekannten Musikers Abi Ofarim (74) erinnert mit seiner wilden Frisur und den leuchtend blauen Augen noch immer an den niedlichen Teenie-Star von damals, ist aber deutlich reifer und männlicher geworden. Der zottelige Bart steht ihm gut zu Gesicht und auch seine Beziehung scheint ihm gut zu tun, wie man seinem strahlenden Lachen entnehmen kann.

Karriemäßig ist es zwar ruhiger geworden um den Sänger, aber in seinem Band-Projekt "Acht" geht er so richtig auf und hat auch stets kleinere Gigs am Start. Hier könnt ihr euch einmal selbst von Gils rauchiger Stimme überzeugen. Viel Spaß damit.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim beim "Let's Dance"-Finale 2017
Florian Ebener/Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim beim "Let's Dance"-Finale 2017
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de