Promiflash Logo
So männlich sieht Bravo-Star Gil Ofarim heute ausGetty ImagesZur Bildergalerie

So männlich sieht Bravo-Star Gil Ofarim heute aus

25. Sep. 2011, 13:01 - Promiflash Redaktion

Wer erinnert sich nicht an den Neunziger-Ohrwurm „Round 'n' Round (It Goes)“ von Foto-Love-Story-Star Gil Ofarim (29)? Der langhaarige Sänger war damals ein absoluter Frauenschwarm ist es - wie die aktuellen Bilder verraten - wohl auch heute noch.

Gil wurde nämlich am Wochenende mit seiner Freundin Verena ganz verliebt kuschelnd im Käfer-Zelt auf dem Münchener Oktoberfest gesichtet. Der Sohn des bekannten Musikers Abi Ofarim (74) erinnert mit seiner wilden Frisur und den leuchtend blauen Augen noch immer an den niedlichen Teenie-Star von damals, ist aber deutlich reifer und männlicher geworden. Der zottelige Bart steht ihm gut zu Gesicht und auch seine Beziehung scheint ihm gut zu tun, wie man seinem strahlenden Lachen entnehmen kann.

Karriemäßig ist es zwar ruhiger geworden um den Sänger, aber in seinem Band-Projekt "Acht" geht er so richtig auf und hat auch stets kleinere Gigs am Start. Hier könnt ihr euch einmal selbst von Gils rauchiger Stimme überzeugen. Viel Spaß damit.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de