GZSZ-Jörn oben ohne: Hat er wieder mehr Muckis?

Jörn SchlönvoigtGetty Images
17. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Da hat aber jemand der Muckibude einen regelmäßigen Besuch abgestattet! GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (27) hat offenbar noch etwas an Muskeln zugelegt und ist mächtig stolz auf seinen Body. Seine Facebook-Fans lässt er auch prompt an seinem privaten Fotoshooting vor dem Schlafzimmerspiegel teilhaben, das er am Mittwochmorgen veranstaltete.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Im Sommer dieses Jahres präsentierte Jörn erstmals sein hart antrainiertes Sixpack und fotografierte seinen freien Oberkörper stolz in der Herrenumkleidekabine einer Boutique. Nach kurzzeitigem Gewichtsverlust vor ein paar Wochen hat der Schauspieler nun aber wieder zur alten Form zurückgefunden. Sicher sehr zur Freude seiner Fans. Und seiner selbst natürlich, wie man seiner Facebook-Seite entnehmen kann.

Anzeige
Sila Sahin im November 2019Getty Images

Unter das aktuell gepostete Foto schreibt Jörn nämlich happy: “Bikinifigur pünktlich zum Winter erreicht ;-).” Na dann kann das festliche und vor allem deftige Weihnachtsmahl ja kommen! Wir vermuten aber, dass Jörn die ganze Sportprozedur wohl eher auf sich nimmt, um seiner liebsten Syra Feiser (29) noch viel besser zu gefallen.

Anzeige
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Hier könnt ihr euer Wissen über Jörn testen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil