Noch vor einem Monat beeindruckte uns Jörn Schlönvoigt (27) mit seinem durchtrainierten Oberkörper. Mit Waschbrettbauch und muskulösen Armen schien er einfach top in Form zu sein. Nun postet Jörn allerdings immer häufiger Fotos, auf denen er nicht mehr fit, sondern eher etwas abgemagert wirkt.

Tiefe Augenhöhlen, ein langes, schmales Gesicht, Frisur auf Halbmast. So präsentiert sich Jörn Schlönvoigt auf einem seiner neuesten Facebook Fotos. Auch die breiten Schultern scheinen auf dem Bild deutlich schmaler geworden zu sein. Hat Jörn etwa abgenommen? Das fragen sich auch seine Fans. "Siehst sehr dünn aus. Iss mal wieder was", oder ,"Wow hast du abgenommen...ist schon echt krass", bemerken einige von ihnen. Ist er etwa für eine neue Rolle auf Diät? Immerhin verriet er bereits, dass er sich gerade zu einem Filmdreh in Bayern befindet. Oder hat Jörn vielleicht auch, wie so manch anderer Star, aufgrund des beruflichen Stresses ein paar Kilos verloren?

Der 27-Jährige hat sich bisher nicht zu seiner erschlankten Figur geäußert, aber was auch immer der Grund dafür sein mag, wir finden, dass Jörn auf jeden Fall ein klein bisschen mehr auf den Rippen vertragen könnte. Am besten wieder eine Portion Muskeln, die standen ihm nämlich echt prima.

Jörn SchlönvoigtFacebook/ Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt
Jörn SchlönvoigtFacebook/ Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt
Jörn SchlönvoigtWENN
Jörn Schlönvoigt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de