Promiflash Logo
Heißes Foto: Jörn Schlönvoigt zeigt sein Sixpack!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Foto: Jörn Schlönvoigt zeigt sein Sixpack!

6. Juli 2013, 16:28 - Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt (26) hat sich seit der Trennung von Ex-Freundin Sila Sahin (27) optisch ganz schön verändert. Der GZSZ-Schönling scheint seinen Liebeskummer statt mit Fressattacken, lieber mit gesunder Ernährung und einer gehörigen Portion Sport bekämpft zu haben. Mit seinen Soap-Kollegen Vincent Krüger (22) und Mustafa Alin (35) traf er sich erst kürzlich zum Kräftemessen.

Jetzt ließ Jörn noch einmal seine Muskeln spielen und präsentierte seinen Facebook-Fans ein ganz besonderes optisches Highlight: Ein Foto von sich mit nacktem Oberkörper in einer Umkleidekabine! Der Schnappschuss zeigt einen echten Waschbrettbauch, wie er im Buche steht. Dazu schrieb er nur: "Den freien Tag genießen! Schönen Feierabend und viel Spaß bei GZSZ um 19.40 ;)" Zweifelsohne dürfte Jörn mit diesem offenherzigen Pic, dem einen oder anderen Fan den Tag versüßt haben. Mit diesem Body dürfte der Schauspieler kein Problem haben, schon bald eine neue Frau fürs Leben zu finden. Schließlich verriet er kürzlich, dass er von einer kleinen Familie träume und sich definitiv Nachwuchs wünscht.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de