Promiflash Logo
Ernsthaft erkrankt! Austin Mahone cancelt 1. TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Ernsthaft erkrankt! Austin Mahone cancelt 1. Tour

18. Okt. 2013, 19:31 - Promiflash Redaktion

Armer Austin Mahone (17): Eigentlich wollte der amerikanische Teenie-Star, der unter Kennern bereits als der neue Justin Bieber (19) gilt, mit seiner "MTV Artist to Watch Presents"-Tour so richtig durchstarten. Doch nun machte ihm seine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung: Der Nachwuchs-Sänger fristet sein Dasein derzeit im Krankenhaus. Offenbar ist sein Zustand besorgniserregend: Heute gab Austin bekannt, seine gesamte Tour canceln zu müssen!

Am Donnerstag war Austin am Morgen in ein amerikanisches Krankenhaus eingeliefert worden. Nachdem er zunächst nur die ersten beiden seiner Tour-Auftritte in Miami und Orlando abgesagt hatte, gab er heute nun bekannt, seine gesamte Konzert-Tournee bis auf Weiteres verschieben zu müssen. Die Sprecher des Sängers erklärten heute gegenüber USA Today: "Austin hat vom Arzt die strenge Verordnung bekommen, sich auszuruhen und muss die gesamten Termine seiner Tour nach hinten verschieben." Woran der kleine Star genau erkrankt ist, teilten die Sprecher jedoch nicht mit.

Austin selbst ist am Boden zerstört, wäre diese Tour doch seine allererste richtige Live-Tournee gewesen. Auf Twitter erklärte er traurig: "Ich bin so wütend! Ich kann nicht glauben, dass das bei meiner ersten Tour passiert. Ich habe das Gefühl, euch alle im Stich zu lassen." Passend zu diesen herzzerreißenden Worten lud er noch einen Schnappschuss auf Instagram hoch, der ihn mit Sieben-Tage-Regen-Wetter-Miene im Krankenhaus-Dress zeigt und den Titel "Ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt" trägt. Kopf hoch Austin - verschoben ist schließlich nicht aufgehoben! Deine Fans möchten dich sicherlich auch in einem halben Jahr noch gerne sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de