Er kann wieder lächeln: Ende 2014 zogen Austin Mahone (19) und Camila Cabello (18) einen Schlussstrich unter ihre junge Beziehung. Doch nach einer kurzen Phase des Trauerns scheint es dem Teeniestar wieder richtig gut zu gehen: Austin ist frisch verliebt - und zwar in Becky G (18).

Becky G
WENN
Becky G

Seine neue Flamme ist dabei auch keine gänzlich unbekannte: Bereits im vergangenen Jahr wurde die Sängerin unter anderem von Jennifer Lopez (45) geadelt, die ein riesiger Fan von ihr ist. Und auch Austin scheint hin und weg zu sein: Die beiden wurden nun turtelnd am Flughafen erwischt, wie sie nur Augen für sich hatten. Neben verliebten Blicken gab es auch romantische Küsse. Auch von den Paparazzi ließen sie sich nicht stören. Es scheint also ernst zu werden zwischen Austin und Becky - auch wenn ein offizielles Beziehungsstatement noch auf sich warten lässt. Doch allzu lange werden sich die beiden nach der öffentlichen Knutscherei damit wohl nicht mehr Zeit lassen.

Austin Mahone
DJDM/WENN.com
Austin Mahone

Testet euer Wissen zu Austin Mahone in unserem Quiz:

Austin Mahone
FayesVision/WENN.com
Austin Mahone