Promiflash Logo
Kim & Kanye: Gemeinsam gegen den Babyspeck!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim & Kanye: Gemeinsam gegen den Babyspeck!

19. Okt. 2013, 23:00 - Promiflash Redaktion

Kurvenwunder Kim Kardashian (32) kämpft bekanntlich schon seit der Geburt von Töchterchen North gegen den ungeliebten Babyspeck, doch den vollen Erfolg hat das noch nicht gebracht. Nun bekommt Kim aber bei den letzten Pfunden, die noch schmelzen sollen, Unterstützung: Ihr Freund Kanye (36) macht mit beim Sport!

Das könnte man jetzt sehen, wie man will: Ist Kanye tatsächlich nur der nette Unterstützer beim harten Sportprogramm oder will er sein Mädchen so richtig antreiben, damit sie endlich wieder eine Figur wie vor der Schwangerschaft hat? Welcher Hintergedanke ihn auch immer antreibt: Auf jeden Fall wurden die beiden nun in Hollywood beim gemeinsamen Sport in einem Fitnessclub gesehen. Bei dem inzwischen recht öffentlichkeitsscheuen Pärchen ist das eher ungewöhnlich. Vielleicht wählten Kim und Kanye gerade deshalb die sehr frühen Morgenstunden für ihr Workout. Leider waren trotzdem Augenzeugen anwesend, die nun dem Us Magazine berichten: "Es war superfrüh und ein mörderisches Training. Aber die beiden haben gestrahlt, zeigten ihre Liebe zueinander und waren sehr engagiert."

In ihren passenden schwarzen Trainingsoutfits hätten sie sich permanent im Spiegel angelächelt, während sie auf den Laufbändern schwitzten. Das muss Liebe sein... Vielleicht hat das ja auch Kim dazu ermutigt, dieses freizügige Foto zu posten.

Ihr kennt euch mit dem berühmtesten Spross des Kardashian-Clans aus? Testet euer Wissen hier!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de