Wie lange haben eingefleischte Kardashian-Fans darauf gewartet! Nachdem Kim (32) schwanger wurde und ihre kleine North West zur Welt brachte, ist es zwar nicht ruhiger um den Reality-Star geworden, allerdings wurde sie selbst weniger zeigefreudig. Ist sie als frischgebackene Mama jetzt also zur Vollblut-Mama geworden und nimmt sich selbst und ihre Kurven etwas zurück? Auf freizügige Bikini-Schnappschüsse warteten wir schließlich den ganzen Sommer vergebens.

Doch jüngst spürte man es immer deutlicher: Das verführerische Sexy-Ich der Neu-Blondine kämpfte sich immer offensiver an die Oberfläche. Weit ausgeschnittene Kleider waren der erste Schritt und jetzt folgte endlich auch der passende Badeanzug-POst auf Instagram. Kim Kardashians Hintern ist zurück, kann man da wohl nur sagen.

Prall und knackig wie eh und je streckt sie ihn der Selfie-Kamera entgegen und schreibt dazu selbstbewusst: "#NoFilter". Damit meint sie wohl: "An mir ist eben alles echt und auch eine Schwangerschaft konnte meinen Kurven nichts anhaben!" Ihre Fans werden sich freuen, dass sie mit diesen berühmten Hügeln nicht länger hinterm Berg hält.

Kennt ihr die sieben Fun Facts über Kim? Testet euer Wissen!

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de