Promiflash Logo
Robert Pattinson: Er kann Kristen nicht vergessen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Er kann Kristen nicht vergessen!

15. Okt. 2013, 4:31 - Promiflash Redaktion

Wie hart muss das sein! Da hat man längst jemanden Neues in seinem Leben, doch jede Minute, die man mit seinem Partner verbringt, lässt einen immer wieder an seine herzzerreissende Ex-Beziehung denken. Genauso soll es leider Robert Pattinson (27) ergehen, der einfach nicht von Kristen Stewart (23) loszukommen scheint. Wird er etwa nie glücklich ohne sie werden können?

Seit Wochen schon soll Rob versuchen sich mit Dylan Penn (22) über über seine Kristen hinwegtrösten. Doch offenbar lenkt ihn die neue Flirt-Bekanntschaft nicht genug ab, denn wie es heißt, würde ihn die gemeinsame Zeit mit Dylan sogar richtig quälen! Jede Umarmung, jeder Blick - er hätte das viel lieber mit seiner Ex. "Rob ist einfach nicht über Kristen hinweg. Er vermisst sie.", soll ein Freund Roberts HollywoodLife verraten haben. Er hätte allerdings totale Hemmungen sich bei Kristen zu melden, da sie angeblich diejenige sein soll, die den Kontakt zwischen ihnen abbrach und nichts von Rob hören wolle. Sind da etwa bittere Gefühle im Spiel, da er sich neuverliebt hat?

Denn auch Kristen soll ebenso wie Rob an der früheren Beziehung hängen und glaube gar, dass der Twilight-Star und sie absolut füreinander geschaffen seien. Eigentlich doch beste Voraussetzungen für einen weiteren Liebes-Versuch. Wer von beiden traut sich nun aber den ersten Schritt und greift zum Telefon?

Wie gut kennt ihr Kristen wirklich? Testet euer Wissen im Quiz!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de