Promiflash Logo
Robert Pattinson: Mit Riley Keough lief nie etwas!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Mit Riley Keough lief nie etwas!

19. Okt. 2013, 19:16 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von Kristen Stewart (23) wurden Hollywood-Schnuckel Robert Pattinson (27) so einige Romanzen und Turteleien nachgesagt. Besonders hartnäckig hielt sich dabei das Gerücht, der Schauspieler hätte eine heimliche Affäre mit Riley Keough (24), der Enkelin von Musik-Legende Elvis Presley (✝42). Dass zwischen den beiden aber nie etwas lief, bestätigte nun Rileys Mutter Lisa Marie Presley (45).

In der US-Talkshow Watch What Happens Live räumte sie mit den Spekulationen um ihre Tochter und den Twilight-Star auf und versuchte so, den Dauer-Schlagzeilen ein Ende zu setzen. "Ich kann euch sagen, mit wem sie auf keinen Fall zusammen ist... Es ist eine komplette Lüge und das Dümmste, das ich je gehört habe, dass sie mit Robert Pattinson zusammen gewesen sein soll. Sie und Kristen Stewart sind beste Freundinnen. Dieses verrückte Gerücht will ich einfach aus der Welt schaffen, es ist nicht wahr", sagte Lisa Marie Presley über ihre Tochter Riley. Die Elvis-Enkelin steht aber in letzter Zeit ohnehin nicht mehr im Zentrum des Medien-Interesses, denn viel mehr wird über eine Beziehung zu Dylan Penn (22) oder gar ein Liebes-Comeback mit seiner Ex Kristen spekuliert.

Seinen aktuellen Beziehungsstatus kennt Robert wohl nur selbst, und bis er ein klares Statement abgibt, welcher Dame nun sein Herz gehört, geht das Rätselraten munter weiter.

Wie gut ihr euch mit Robert Pattinson auskennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen:

Lisa Marie Presley und Michael Lockwood bei den CMT Music Awards, 2013
Getty Images
Lisa Marie Presley und Michael Lockwood bei den CMT Music Awards, 2013
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de