Promiflash Logo
Vergeben? Robert Pattinson hat eine neue FlammeGetty ImagesZur Bildergalerie

Vergeben? Robert Pattinson hat eine neue Flamme

24. Sep. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Nachdem es mit Riley Keough (24) offenbar nicht geklappt hat und es sogar hieß, er habe sich für seine Ex Kristen Stewart (23) von ihr getrennt, war bei so manchem Robsten-Fan sicher wieder die leise Hoffnung auf ein Liebes-Comeback wach geworden. Aber wohl vergebens, wenn man den neuesten Meldungen rund um den Twilight-Beau glauben darf.

Das alte Liebesnest ist verkauft und so ist Robert Pattinson (27) angeblich nun bereit für Neues. Und tatsächlich soll der Schauspieler aktuell eine hübsche, neue Flamme haben, die er - so berichtet RadarOnline.com - auch schon mit auf die Party einer Freundin brachte. So kam der 27-Jährige den Angaben eines Beobachters zufolge am Samstag zusammen mit einer unbekannten Brünetten in das Haus des "Wall Street"-Produzenten Allan Loeb (44), um den Geburtstag der Schauspielerin Shoshana Bush (25) zu feiern.

"Rob und das brünette Mädchen erschienen so gegen Mitternacht", verriet die Quelle, "sie waren sehr süß zusammen. Es gab einen Zeitpunkt, in dem Rob sich mit jemandem unterhielt und seine Begleiterin zu ihm hinüberging, seine Hand nahm und ihn weg zum Pool zog. Sie konnten die Hände kaum voneinander lassen! Sie ist wirklich sehr süß, so das typische Mädchen von nebenan. Rob ist sehr nett und bescheiden. Sie passen perfekt zueinander." Wir würden es Robert Pattinson wünschen, dass er nach der Trennung von Kristen ein neues Glück gefunden hat, bleiben aber erstmal skeptisch, was die Dauer seiner neuen Romanze betrifft.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de