Promiflash Logo
Irre! Bieber-Fan lässt sich zu Justin umoperierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Irre! Bieber-Fan lässt sich zu Justin umoperieren

20. Okt. 2013, 15:13 - Promiflash Redaktion

Was tut man als Fan nicht alles, um seinem Idol nahe zu sein: Die einen reisen wochenlang um die Welt, um kein Konzert zu verpassen, andere lassen sich ihre Helden als Tattoo verewigen. Es gibt aber einen Mann, der sie alle toppt! Denn ein amerikanischer Justin Bieber-Fan hat sich mehreren Schönheits-Operationen unterzogen, um so auszusehen, wie der Sänger!

Einmal seinem Star ganz nah zu kommen, ist für viele Fans das größte der Gefühle. Toby Sheldon (33) aus Los Angeles hat da eine etwas andere Masche, um sich seinem Liebling Justin Bieber (19) nah zu fühlen - er wird einfach selbst zu Justin! 100.000 Dollar hat Toby bereits in Schönheits-Operationen investiert, um auszusehen, wie der Sänger - seit fünf Jahren arbeitet er an seiner Mission Look-a-like. Allein für den klassischen Bieber-Cut hat er 21.000 Dollar in Haarverpflanzungen und die Schmälerung seiner Schläfen investiert. Weiter ging es mit dem Auffüllen seiner Lippen und Wangen und diversen Botox-Injektionen, einer Lid-Straffung und selbst seine Zähne mussten dran glauben. "Als Justin berühmt wurde, war sein Gesicht überall zu sehen und alles, was ich denken konnte, wenn ich ihn ansah, war 'Ich will aussehen wie er'", erklärt Toby seine Vorgehensweise gegenüber Closer. Ob ihm das gelungen ist, ist Geschmacks-Sache. Toby selbst ist natürlich begeistert von seinem neuen, jugendlichen Aussehen - zufrieden ist er aber noch längst nicht. "Ich weiß, es gibt noch einiges zu tun, damit ich mich vollkommen in Justins Doppelgänger verwandel. Ich will meine Nase machen und mir den Kiefer richten lassen", kündigt Toby an. Dass er dann endlich wie Justin aussieht, darf bezweifelt werden. Momentan wirkt Toby einfach wie das Opfer seines eigenen Jugend-Wahns und von dem einst so natürlichen, gut aussehenden Mann, der er mal war, ist nichts mehr übrig.

Toby ist nicht der Erste, der sich richtiggehend verunstaltet, um auszusehen wie sein Idol. Ob er damit auch in 20 Jahren noch glücklich ist, ist fraglich.

Seid ihr echte Belieber? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de