Promiflash Logo
Oha! Sind Caroline Beil & AWZ-Francisco ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Sind Caroline Beil & AWZ-Francisco ein Paar?

21. Okt. 2013, 7:32 - Promiflash Redaktion

Moderatorin Caroline Beil (46) scheint sich nach GZSZ-Star Pete Dwojak (31) nun wieder einen Schauspieler geangelt zu haben: Francisco Medina (36) aus Alles was zählt. Schon seit einigen Wochen zeigen sich der Schauspieler und die Moderatorin gemeinsam auf Veranstaltungen. Eine öffentliche Bekundung ihrer Gefühle zueinander gab es noch nicht. Wer braucht angesichts solch schöner Bilder der beiden aber da noch viele Worte?

Während Caroline mit Francisco bei der Partnerwahl die Serie wechseln würde, bliebe sie zumindest dem Genre treu ergeben und hätte mit ihm erneut einen Soap-Darsteller an ihrer Seite. Was den Alles was zählt-Star auf den ersten Blick allerdings mit Carolines Ex, Pete Dwojak, unterscheidet, ist sein Aussehen. In der Vergangenheit hat die Moderatorin Promiflash jedoch schon verraten, dass sie optisch gesehen keinen klaren Typen bevorzugt: "Ganz ehrlich, das Aussehen ist nicht so wichtig – ob jemand klein, groß, dick, dünn ist. Der muss was in der Birne haben. Das muss ein tiefsinniger, humorvoller, liebenswerter Mensch sein." Besonders bei einer Anforderung von Caroline kann Francisco wohl bestens punkten, berichtete er Promiflash noch vor kurzem über seine Rolle bei Alles was zählt: "Ich glaube, was ich mit Maximilian gemein habe, ist so eine gewisse Nachdenklichkeit."

Die ganze Love-Story von Caroline Beil und Francisco Medina gibt es in der aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Caroline Beil, Schauspielerin
Getty Images
Caroline Beil, Schauspielerin
Caroline Beil im Oktober 2019
Getty Images
Caroline Beil im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de