Promiflash Logo
Wilson Gonzalez: Schock-Bilder vom Krankenbett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilson Gonzalez: Schock-Bilder vom Krankenbett!

21. Okt. 2013, 7:43 - Promiflash Redaktion

Blutunterlaufene Augen, genähte Platzwunden und einen Beatmungsschlauch im Mund: Die jüngsten Foto-Grüße von Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23) muten dramatisch an und haben wohl nicht nur seine neue Freundin ziemlich geschockt.

Doch sein Schnappschuss vom Krankenbett ist nicht etwa seiner kürzlichen Teilnahme am Stock-Car-Rennen oder einer heftigen Auseinandersetzung mit Carl Jakob Haupt (28), dem Mann von Wilsons Ex-Freundin Bonnie Strange (27), geschuldet. Der unschöne Anblick vom sonst so ansehnlichen Jung-Schauspieler ist einzig und allein das Ergebnis von talentierten Maskenbildnern, die am Set von "Gangs" aus dem Jahr 2009 mitgewirkt haben. Darin spielte Wilson nämlich den Anführer einer Berliner Jugend-Gang, der aus dem Gefängnis entlassen wird und immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Warum Wilson diesen Gruß bei Instagram allerdings in die Welt schickte, bleibt dabei sein Geheimnis.

Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass der Spross von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (57) für Ratlosigkeit und Schock-Momente bei seinen Fans sorgt. Angesichts dieser blutigen Schnappschüsse wünschen wohl nicht nur wir uns, dass Wilson in Zukunft lieber wieder mit knalligen Haarfarben von sich reden macht.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de