Promiflash Logo
Wilson Gonzalez schlägt mit Backblech um sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilson Gonzalez schlägt mit Backblech um sich

26. Juni 2013, 14:17 - Promiflash Redaktion

Man hat schnell ein Brett vor dem Kopf, wenn man das Blech vor dem Kopf von Wilson Gonzalez (23) betrachtet: Immer wieder schlägt der Spross von Uwe Ochsenknecht (57) mit einem dreckigen Backblech auf sich ein.

Aber was steckt hinter dem Video bei Instagram? Hatte Wilson vielleicht gerade keine Lust auf Abwasch und wollte sowieso duschen gehen? Hat er sich nach seinem Krankenhaus-Aufenthalt vor ein paar Wochen vielleicht so sehr ans Krankenbett gewöhnt, dass er krampfhaft einen Grund sucht, dort wieder hinzukommen? Oder nimmt die empfindliche Gesichtshaut etwa Tomaten-Masken so am besten auf? Zumindest redet der Sohn von Uwe ziemliches Blech und scheint mit seinem Aussehen nicht ganz so zufrieden zu sein: "Ich hasse mein verdammtes Gesicht", heißt es da zwischendurch und nicht nur die Fan-Community in den Kommentaren fragt sich da: Fishing for compliments?

Falls es sich wider Erwarten aber um ein Vorsprechen für die nächste Filmrolle handeln sollte, sei dem Schauspieler an dieser Stelle gesagt: Günther Grass schrieb die Blechtrommel, nicht das Backblech. Hoffentlich hat er noch alle Tassen im Schrank und belässt es beim Blech. Wilsons urkomische Show-Einlage gibt es hier zu sehen.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de