Anzeige
Promiflash Logo
Gewagt: Miley Cyrus ohne Slip im EMA-Promo-ClipGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewagt: Miley Cyrus ohne Slip im EMA-Promo-Clip

22. Okt. 2013, 11:58 - Promiflash Redaktion

Es war ihr legendärster Auftritt: Miley Cyrus' (20) berühmte VMA-Performance ist auch heute noch in aller Munde. Und die Frage, die sich ihre Fans und Kritiker stellen, ist: Wird die Sängerin bei den bevorstehenden EMAs in Amsterdam in Sachen Skandal noch einen draufsetzen? Ihr Promo-Video zu den European Music Awards lässt zumindest darauf schließen.

In dem Clip reist Miley nach Europa und versteckt sich in einem Koffer, der Lmfao-Künstler RedFoo gehört. Bei der Flughafen-Kontrolle wird Miley entdeckt, liegt ohne Höschen und eingerollt im Reisegepäck und lächelt lasziv den Kontrolleur an. Und natürlich darf ihre Zunge in dem Video nicht fehlen. Die 20-Jährige hat mit ihren Zungenspielchen vor der Kamera ja schon für so manchen Gesprächsstoff gesorgt, und auch jetzt, nach Veröffentlichung des Promo-Clips, darf wieder heiß diskutiert werden. In den Schlussszenen blickt der einstige Disney-Star erotisch in die Kamera und leckt sich mit der Zunge über Mund und Zähne. Dass das nur ein Vorgeschmack auf ihren EMA-Bühnenauftritt ist, sollte damit klar sein.

Wir sind gespannt, mit welchen heißen Überraschungen Miley dann am 10. November, wenn die Veranstaltung stattfindet, daherkommt.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de