Promiflash Logo
Prinz Georges Taufe: Star-Fotograf extra engagiertActionPress/Chris Eades/ Daily Mail/Solo SynZur Bildergalerie

Prinz Georges Taufe: Star-Fotograf extra engagiert

23. Okt. 2013, 6:29 - Promiflash Redaktion

Heute hat der kleine Star der britischen Royals seinen großen Tag: Prinz George wird getauft. Während die feierliche Zeremonie im St. Jame's Palast im Familienkreis der Windsors und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, sorgt ein Mann nach der Taufe dafür, dass jeder royale Fan dennoch einen Blick auf den frisch getauften Thronfolger erhaschen kann: Star-Fotograf Jason Bell.

Letzterer soll Prinz George nach der Taufe im St. Jame's Palast im Clarence House ablichten und eine Momentaufnahme des noch jungen Prinzen für die Nachwelt festhalten. Trotz zahlreicher Bewerber soll Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) die Wahl des Fotografen sehr leicht gefallen sein. "Der Herzog und die Herzogin trafen Jason und waren überzeugt, dass er die richtige Wahl für die Taufe ist", kommentierte ein Insider die Entscheidung der Eltern gegenüber people. Mit dem Star-Fotografen wurde für den royalen Spross ein Maestro seines Metiers ausgewählt, der schon "die Schönen und Reichen" dieser Welt vor der Linse hatte. Zu seinen Klienten zählten bereits so namenhafte Größe wie David Beckham (38), Kate Winslet (38) oder Daniel Craig (45).

Die ersten Fotos zur royalen Taufe werden wir euch nicht vorenthalten. Solange könnt ihr euer Wissen zu Prinz George testen!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de