Promiflash Logo
Baby da! Dramatische Geburt bei "Homeland"-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby da! Dramatische Geburt bei "Homeland"-Star

24. Okt. 2013, 16:15 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch, Morena Baccarin (34)! Die Homeland-Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden! Der kleine Julius wurde auf natürlichem Wege in einem Krankenhaus in Glendale, Kalifornien zur Welt gebracht.

Knapp 4000 Gramm wiegt der kleine Junge. Ihm und seiner Mama gehe es gut, ließ ein Sprecher verkünden. Die hübsche Schauspielerin brachte ihr Kind per Beckenendlage zur Welt. Dabei kommt das Baby nicht mit dem Kopf zuerst zur Welt, sondern eben mit dem Beckenende. Das passiert, wenn sich das Kind nach der 32. bis 34. Schwangerschaftswoche nicht wie gewöhnlich mit dem Kopf nach unten dreht. Der Arzt, der für die Entbindung verantwortlich war, ist der Einzige in ganz L.A., der für so eine Art von Geburt spezialisiert ist. Zum Glück gab es jedoch keinerlei weitere Komplikationen. Gegenüber dem People-Magazin verriet Morena: "Ich bin sehr glücklich, dass Dr. Wu an meiner Seite war. Er gab mir die Erfahrung während der Geburt, die ich mir erhofft hatte."

Wir freuen uns, dass alles gut gegangen ist, und wünschen der frischgebackenen Mutter alles Gute.

Ben McKenzie und Morena Baccarin im Juli 2016 in New York City
Getty Images
Ben McKenzie und Morena Baccarin im Juli 2016 in New York City
Claire Danes, Schauspielerin
Getty Images
Claire Danes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de