Benjamin McKenzie (38) ist unter der Haube! Seit 2015 sind der O.C. California-Star und die Schauspielerin Morena Baccarin (38) ein Paar. Im letzten Jahr krönte die Geburt ihrer Tochter Frances Laiz Setta Schenkkan (1) ihre Liebe. Nun haben die zwei sich in New York das Ja-Wort gegeben.

Bereits am letzten Freitag feierten Ben und Morena im Brooklyn Botanical Garden ihre Hochzeit – im November hatten sie sich verlobt. Am gleichen Tag feierte die Beauty auch ihren 38. Geburtstag. Laut People sei es eine kleine und intime Zeremonie gewesen, bei der nur Familie und enge Freunde anwesend waren. Auch ihr Töchterchen war mit von der Partie, dürfte mit gut einem Jahr allerdings noch ein bisschen zu klein für die Rolle des Blumenmädchens gewesen sein.

2014 lernten Ben und Morena sich am Set zur TV-Serie Gotham kennen und lieben. Die Darstellerin war bereits einmal mit Regisseur Austin Chick verheiratet und hat mit ihm einen gemeinsamen Sohn.

Morena Baccarin mit Tochter Frances Laiz Setta SchenkkanWENN
Morena Baccarin mit Tochter Frances Laiz Setta Schenkkan
Schwangere Morena Baccarin und Benjamin McKenzieBryan Bedder / Getty Images
Schwangere Morena Baccarin und Benjamin McKenzie
Morena Baccarin und Benjamin McKenzieGetty Images
Morena Baccarin und Benjamin McKenzie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de