Baby-Alarm am Set der erfolgreichen US-Serie "Homeland"! Erst im Dezember wurden Hauptdarstellerin Claire Danes (34) und ihr Ehemann Hugh Dancy (37) erstmals Eltern des süßen Cyrus Michael Christopher Dancy (5 Monate) und nun gibt es schon wieder süße Baby-News. Diesmal ist es Co-Star Morena Baccarin (33), die uns mit der freudigen Nachricht überrascht.

Morena und Ehemann Austin Chick erwarten ebenfalls ihr erstes Kind, bestätigte der Sprecher der Schauspielerin zwar, genauere Details wurden aber noch nicht bekannt gegeben, berichtet Us Weekly. Die brasilianische Schönheit war zuletzt am Montag als Gast beim Vogue und MAC Cosmetics Dinner in West-Hollywood erschienen. Zu dem Anlass schwieg sie jedoch noch über ihr wohlgehütetes Geheimnis und auch ihr Outfit kaschierte gekonnt jedwedes mögliche Anzeichen einer Schwangerschaft.

Durch ihre Rolle als Jessica Brody in "Homeland" gewann Morena weltweit Aufmerksamkeit. In der preisgekrönten Serie spielt sie die Frau des nach acht Jahren vom US-Militär aus irakischer Gefangenschaft befreiten und nach Hause zurück gekehrten Sergeants Nicholas Brody (Damien Lewis, 42), der von der CIA Agentin Carrie Mathison (Claire Danes) jedoch für einen umgedrehten Spion gehalten wird.

Wir gratulieren dem Paar natürlich von Herzen und drücken die Daumen, dass die Schwangerschaft für Mutter und Kind problemlos verläuft!

Ben McKenzie und Morena Baccarin im Juli 2016 in New York City
Getty Images
Ben McKenzie und Morena Baccarin im Juli 2016 in New York City
Morena Baccarin bei einem Event in NYC im Mai 2016
Getty Images
Morena Baccarin bei einem Event in NYC im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de