Promiflash Logo
Es geht weiter: "Homeland" geht in die 4. Runde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es geht weiter: "Homeland" geht in die 4. Runde!

24. Okt. 2013, 3:59 - Promiflash Redaktion

"Die beste Serie der Welt!", wird gerne geschrien, wenn die Sprache auf Homeland kommt. Und seitdem Breaking Bad den Serien-Abschluss gemeistert hat, steht Homeland ohne Frage ganz an der Spitze der Qualitäts-Serien, die eine spannende und ungewöhnliche Story präsentieren und dabei durchgehend auf hohem Niveau rangieren.

Die zweite Staffel läuft nun endlich bei uns im deutschen TV, aber was die Fans der Serie beruhigen wird: Auch in den USA geht es bereits in die nächste Runde. Während gerade noch die Folgen der dritten Staffel über den Bildschirm flimmern, werden schon bald die Dreharbeiten für die nächste Runde aufgenommen. Showtime (auch verantwortlich für "Dexter" und Californication) verkündete nämlich nun, dass man eine vierte Staffel für 2014 produzieren werde.

Nach dem großen Erfolg der Story rund um CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes, 34) und US Marine Sergeant Nicholas Brody (Damian Lewis, 42), sind dies keine überraschenden Neuigkeiten, aber es ist leider schon viel zu oft passiert, dass gut produzierte und clever erzählte Serien überraschend abgesetzt werden. Somit freuen wir uns über die Bestätigung der "Homeland"-Fortsetzung.

Alex Gansa, Mandy Patinkin, Claire Danes, Lesli Linka Glatter und Howard Gordon, "Homeland"-Cast
Getty Images
Alex Gansa, Mandy Patinkin, Claire Danes, Lesli Linka Glatter und Howard Gordon, "Homeland"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de