Das Warten für Fans guter Thriller-Serien hat ein Ende! Die zweite Staffel Homeland startet morgen. Die neuen Episoden laufen sonntags um 22.15 Uhr in Sat.1.

Die erste Staffel handelte von Nicholas Brody, einem amerikanischen Soldaten, der als im Irak getötet galt. Acht Jahre später taucht er jedoch wieder auf. Zwar ist er von den Feinden übel zugerichtet worden, doch er lebt. Zurück in den Vereinigten Staaten wird er als Held gefeiert! Aber Brody ist kein Patriot mehr: Er plant einen Terroranschlag in seinem Heimatland ("Homeland"). Die Einzige, die an Brodys Integrität seinem Vaterland gegenüber zweifelt, ist FBI-Agentin Carrie Mathison. Die erste Staffel endete mit einem ultra spannenden Cliffhanger, bei dem man kaum erwarten kann, wie es in der Serie weiter geht: Carrie kommt hinter Brodys dunkles Terror-Geheimnis. Unglücklicherweise aber erst in dem Moment, als sie sich einer Behandlung unterzieht, bei der sie ihr Gedächtnis verliert!

Wird Carrie sich trotzdem an ihre neu gewonnenen Erkenntnisse über den Terroristen erinnern und eingreifen, bevor es zu spät ist? Diese Frage wird wohl die zweite Staffel auflösen. Wir sind sehr gespannt, wie es mit der erfolgreichen, vielfach ausgezeichneten und hoch gelobten Serie mit Claire Danes (34) weiter geht.

Claire DanesNikki Nelson / WENN.com
Claire Danes
Der "Homeland"-CastFayesVision / WENN
Der "Homeland"-Cast
Damian LewisWENN
Damian Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de