Derzeit ist ganz Großbritannien im Baby-Fieber! Gestern wurde der niedliche Prinz George getauft und war DER Star des Tages. Jeder wollte den royalen Spross zu Gesicht bekommen und sehen, wie er sich entwickelt hat.

In unserer "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr den niedlichen Mini-Prinzen nochmals in Ruhe ansehen:

Dabei gerieten die anderen Anwesenden doch tatsächlich ein bisschen in Vergessenheit. Denn auch Prinz Williams (31) Cousine Zara Tendall (32), ehemals Phillips, ihres Zeichens Lieblings-Enkelin von Queen Elizabeth II. (87), erwartet ihr erstes Kind und zeigte sich jetzt kugelrund der Öffentlichkeit. Dabei legte Zara aber Wert auf Understatement, sicherlich auch, um den stolzen Eltern Herzogin Kate (31) und William nicht die Show zu stehlen. Zu diesem Zweck setzte sie auf ein Ensemble ganz in Tiefblau: Das Kleid reichte ihr bis zum Knie, der dazu passende Mantel verbarg den Baby-Bauch bestmöglich. Auf super hohen Pumps stöckelte die hübsche Blondine an der Seite ihres Mannes in die Kapelle und machte wirklich eine gute Figur. In der Hand hielt Zara eine Clutch in Babyblau, die dem ganzen Outfit die nötige Portion Moderne verlieh.

Lange kann es nicht mehr dauern bis Zaras Nachwuchs zur Welt kommt und wir uns auf die nächsten süßen Baby-Bilder freuen dürfen!

[Folge nicht gefunden]
Zara PhillipsActionPress/ John Stillwell/Empics
Zara Phillips
ActionPress
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de