Heute Abend gipfelte der Pocher-Becker-Streit der letzten Wochen in einem Live-Duell: Nachdem sich Boris Becker (45) und Oliver Pocher (35) vor einigen Wochen zunächst via Twitter über die gemeinsame Ex Alessandra Pocher (30) in die Haare kriegten, trugen sie den seitdem immer mehr auf die Spitze getriebenen Streit beim TV-Showdown im Rahmen der Show "Becker gegen Pocher" von Angesicht zu Angesicht aus.

In verschiedenen launigen Spielchen - vom Riesen-Würfel-Schieben über das Turnen im Fatsuit bis zum Auto-Polieren mit vollem Körpereinsatz hatten sich die Produzenten so einiges einfallen lassen - mussten der ehemalige Tennis-Star und der kleine Comedian beweisen, wer von ihnen über mehr Geschick und Sportlichkeit verfügt. Immer dabei: Beckers Frau Lily, die ihrem Ehemann in jeder noch so unvorteilhaften Lage tatkräftig zur Seite stand. Trotz einiger lustiger Sprüche geriet die TV-Sendung jedoch eher zur Familien-Spiel-Show als zum geistreichen Schlagabtausch zweier Konkurrenten. Auch euch konnte "Becker gegen Pocher" nicht ganz überzeugen: Immerhin 34 % von euch fanden die Show zwar ganz unterhaltsam, jedoch entschieden sich 26 % für ein negativeres Urteil zum TV-Duell, während ganze 37 % von euch der vermeintliche Showdown sowieso nicht interessierte.

Unterhaltungswert und intellektueller Anspruch hin oder her - letzten Endes ging es darum, welcher Star die meisten Spiele gewonnen hatte. Und da hatte einer von Anfang an die Nase vorn: Oliver Pocher zog Boris Becker ab Beginn die Tennissocken aus und konnte auch am Ende die Show für sich entscheiden. Insgesamt bleibt nach dem beendeten Schlagabtausch trotzdem eine eher maue Bilanz: Vom Abschluss einer Debatte, die so herrlich unterhaltsam im sozialen Netz begann, hätte sich der eine oder andere sicherlich mehr erwartet.

Was wisst ihr eigentlich über Boris Becker?

Boris Becker(c) RTL / Willi Weber
Boris Becker
Oliver Pocher und Boris Becker(c) RTL / Willi Weber
Oliver Pocher und Boris Becker
Oliver Pocher(c) RTL / Willi Weber
Oliver Pocher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de