Promiflash Logo
Pocher vs. Becker: Wie findet ihr die Show bisher?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pocher vs. Becker: Wie findet ihr die Show bisher?

25. Okt. 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es endlich so weit: Das Duell zwischen Boris Becker (45) und Oliver Pocher (35), das die Öffentlichkeit bereits seit einigen Wochen unterhält, hat seinen letzten, großen Akt erreicht: Der Comedian und der ehemalige Tennis-Star bekriegen sich im TV! In der knapp dreistündigen Show "Becker gegen Pocher - Der Showdown" sollen die beiden Streithähne von Angesicht zu Angesicht ihren bisher nur über soziale Netzwerke und Medien ausgetragenen Konflikt zu Ende bringen und endgültig entscheiden, wer in Sachen Gemeinheit und Schlagfertigkeit die Nase vorne hat.

Bis jetzt läuft die Show jedoch etwas weniger temporeich an, als sich das sicherlich so mancher erhofft haben wird: Beim ersten Spiel, dem lustigen "Würfel-Rücken" ließ sich durchaus fragen, was das denn jetzt eigentlich mit dem Twitter-Streit zu tun hat, den die beiden Kontrahenten zuvor noch so hitzig ausgetragen hatten. Direkte Auseinandersetzung ist bis jetzt nicht wirklich geboten: Bis auf wenige witzige Sprüche von Oliver Pocher ("Hier ist immerhin mehr Platz als in der Besenkammer!") und einem mit Mühe unterdrückten Zwergenaufstand von Boris bei Olis Glückssträhne im "Prominente-Personen-Erraten ("Das finde ich jetzt echt nicht mehr lustig hier!") plätschert die Sendung wohl eher seicht vor sich hin.

Wir sind der Meinung: Für ein echtes Duell fehlt es noch etwas an Dramaturgie und Spannung, die Show ist ausbaufähig! Doch viel wichtiger ist natürlich: Wie gefällt euch der Pocher-Becker-Krieg bis jetzt?

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de