Heute Abend werden Oliver Pocher (35) und Boris Becker (45) ihre ganzen angestauten Emotionen bei RTL auf den Tisch legen. In Olis Show "Alle auf den Kleinen" werden sich die beiden gegenüberstehen und bei mehr oder weniger ernst gemeinten Spielen ihre Schlacht austragen. Die Aufnahmen sind allerdings schon im Kasten. Ist jetzt etwa durchgesickert, wer das Duell gewonnen hat?

Der Streit zwischen den beiden begann vor einigen Wochen mit Boris neuer Biografie "Das Leben ist kein Spiel", in der er auch über seine Ex Alessandra schrieb, die ja nun die Mutter von Olivers drei Kindern ist. Nun gipfelt ihr Streit in der Show. Was meint ihr, wer das Duell gewinnen wird? Stimmt hier mit ab!

Wir können uns auf den heutigen Abend freuen, wenn Oliver Pocher Tennis-Legende Boris Becker zum Duell bittet. Beide freuen sich auf einen fairen Kampf und zwitschern auch fröhlich drauf los. Oli verkündet "Habe mich SEHR INTENSIV auf das Duell gegen Boris vorbereitet..." Er verspricht uns also eine gigantische Unterhaltungsshow der Superlative, auf die wir gespannt warten! Wir hatten von den beiden ja auch nichts Anderes erwartet.

So schrieb Boris bei Twitter "Humor ist... wenn man trotzdem lacht!!!" Was will uns der ehemalige Tennis-Profi damit sagen? Hat er etwa das Duell gewonnen und macht er sich nun über den Comedian lustig? Möglich wäre es, denn die Show wird ja nicht live ausgetragen, sondern wurde schon vor einigen Tagen aufgezeichnet.

Oliver PocherFacebook
Oliver Pocher
Oliver PocherFrank Altmann/WENN.com
Oliver Pocher
Boris BeckerWENN
Boris Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de