Rachel Zoe (42) ist momentan schwanger mit ihrem zweiten Kind. Ihr kleiner Sohn Skyler (2) erheitert uns regelmäßig mit süßen Mode-Auftritten und seinem bezaubernden Lockenkopf. Der kleine Mann konnte selbst das Herz von der sonst so knallharten Business-Frau erweichen. Kein Wunder, dass die Nachricht von Baby Nummer 2 da nicht mehr lange auf sich warten ließ.

Doch trotz fortschreitender Schwangerschaft lassen die zugehörigen Gelüste vergeblich auf sich warten. Pizza mit Erdbeeren oder saure Gurken mit Schlagsahne kommen bei Rachel weiterhin nicht auf den Tisch. Gegenüber Us Weekly erklärte sie jetzt auf die Frage, welche Schwangerschaftsgelüste sie habe: "Ich hatte keine bei meiner letzten Schwangerschaft und auch bei dieser habe ich keine. Ich habe eher das Gegenteil - ich mag nicht mehr die Dinge, die ich normalerweise liebe." So hasse sie momentan beispielsweise Süßigkeiten.

Ob das wirklich die fehlenden Gelüste sind oder Rachel auch während der Schwangerschaft in Sachen Ernährung einfach 100 Prozent diszipliniert bleibt, weiß wohl nur sie selbst.

Euer Wissen über Rachel Zoe könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen:

Rachel ZoeNikki Nelson / WENN.com
Rachel Zoe
Rachel ZoeWENN
Rachel Zoe
Rachel ZoeWENN
Rachel Zoe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de