Promiflash Logo
"Shades of Grey" mit Jamie: Das sagt E. L. JamesPascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Shades of Grey" mit Jamie: Das sagt E. L. James

25. Okt. 2013, 9:01 - Promiflash Redaktion

Am gestrigen Donnerstag wurde endlich bestätigt, dass Jamie Dornan (31) die Rolle von Sex-Gott Christian Grey übernimmt. Nach der Absage von Charlie Hunnam (33) fürchten jedoch einige, auch Jamie könne seine frisch ergatterte Rolle wieder aufgeben und die Bestseller-Verfilmung Shades of Grey stehe dann wieder ohne Hauptdarsteller dar. Doch jetzt wurde die Nachricht auch von Autorin E. L. James (50) auf Twitter bestätigt, was eindeutig für eine Endgültigkeit spricht: "Euer nervöses Warten hat ein Ende, meine Damen... Unser Mann ist gefunden. Willkommen im #TeamFifty @JamieDornan1 x".

Na, zumindest die Bestseller-Autorin scheint ganz und gar mit der Entscheidung zufrieden zu sein. Die Fans sind derweil geteilter Meinung, stimmen aber im Großen und Ganzen damit überein, dass Jamie ein guter Ersatz für Charlie Hunnam ist. Gegenüber dem Us Weekly-Magazin behauptete eine Quelle sogar: "Jeder hofft, dass er ein ausgezeichneter Christian sein wird und der Rolle gerecht wird. Sein Vertrag steht fest - er besitzt das Potenzial, ihn zu einem großen Star zu machen."

Habt ihr noch Lust auf ein Shades of Grey-Quiz?

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de