Katy Perry (29) legte kürzlich ein haariges Geständnis ab, das ihre Kolleginnen Taylor Swift (23) und Miley Cyrus (20) interessieren dürfte.

Auf die Frage, was Katy so alles mit sich herum trägt, antwortete die Sängerin mit den diversen Spleens laut Sugarscobe nämlich: "Bei einer meiner ersten Grammy-Verleihungen teilte ich mir eine Garderobe mit Miley Cyrus und Taylor Swift. Ich fragte sie, ob sie mir eine Locke von ihren Haaren geben könnten, was total gruselig und wahnsinnig war." Zugegeben, ganz normal ist das irgendwie nicht, zudem nicht bekannt ist, dass die Sängerinnen so etwas wie eine Freundschaft verbindet. "Ich habe kleine, individuelle Schleifchen darum gemacht und sie in meine Brieftasche gesteckt. Das war mein kleines Geheimnis und ich bin ein Freak!", so Katy weiter. Vielleicht erinnern diese Souvenirs die "Roar"-Sängerin ja auch mehr an ihre erste Grammy-Verleihung als an Miley und Taylor.

Uns würde brennend interessieren, ob die zwei sich überhaupt noch an die verrückte Bitte erinnern können und was sie wohl in dem Moment damals gedacht haben.


Ob ihr echte Katy Perry-Experten seid, könnt ihr jetzt im Quiz ausprobieren.

Katy PerryApega/WENN.com
Katy Perry
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Taylor SwiftWENN
Taylor Swift


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de