Ob sich für zwei Kumpels wirklicht schickt, in Anwesenheit des anderen zu furzen, sei dahingestellt. Aber gemeinsam etwas angeheitert eine Ballade in einer Karaoke-Bar zum Besten zu geben, ist da schon etwas anderes. Davon können auch Katy Perry (29) und Robert Pattinson (27) ein Lied singen, allerdings will man nach diesen Video-Aufnahmen wieder nicht ganz glauben, dass beide immer "nur gute Freunde" waren...

"Dieser Stuhl ist zu hoch, um Liebe zu machen", beschwert sich die "Roar"-Sängerin im Youtube-Video und setzt sich kurzerhand auf den Schoß von Robert. In einem urigen Karaoke-Tempel in den USA sangen lallten die beiden ihre Version der Boyz II Men-Ballade "I make love to you" und schienen selbst den meisten Spaß an ihrer Performance gehabt zu haben. Immer wieder wurde in der Vergangenheit gemunkelt, dass Katy und Robert mehr als nur Karaoke-Partner wären. Angesichts dieses Videos aus dem Jahr 2008 ist fraglich, ob die beiden den Liebes-Song nicht vielleicht doch für den jeweils anderen gesungen haben.

Aber es reicht wohl, alte Videos herauszukramen und nicht noch zusätzlich alte Kamellen aufzuwärmen. Denn aktuell ist Katy mit ihrem John Mayer (36) wohl so glücklich wie noch nie. Das feuchtfröhliche Gesangs-Duo gibt es hier zu sehen:

Katy Perry und Robert PattinsonVisual/WENN/WENN
Katy Perry und Robert Pattinson
Katy Perry und Robert PattinsonIvan Nikolov/WENN.com; Lia Toby/WENN.com
Katy Perry und Robert Pattinson
Katy Perry und John MayerSPW/Splash News
Katy Perry und John Mayer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de