Promiflash Logo
Also doch! Katy Perry will ihren John heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! Katy Perry will ihren John heiraten!

19. Okt. 2013, 14:44 - Promiflash Redaktion

Besser könnte es doch für Katy Perry (28) momentan gar nicht laufen: Nachdem sie die Trennung von Russell Brand (38) vor zwei Jahren komplett aus der Bahn geworfen hat, kann sich die Sängerin momentan nicht nur über musikalische Erfolge freuen, sondern schwebt mit John Mayer (36) auch endlich wieder auf Wolke Sieben. Jetzt planen die beiden sogar ihre Hochzeit!

Bereits im Sommer hatte John Mayer um die Hand von Katy Perry angehalten - doch für die Sängerin ging damals noch alles zu schnell, sie fühlte sich noch nicht bereit für Ehe Nummer 2. Doch jetzt hat Katy offensichtlich alle Zweifel über Bord geworfen, denn die beiden sollen bereits auf der Suche nach den passenden Ringen sein! "Sie werden sich auf jeden Fall bald verloben", verrät ein Freund der beiden gegenüber Hollyscoop. "Katy weiß, dass John ihr Seelenverwandter ist. John sagt, dass er nie wieder eine Frau so sehr lieben wird, wie Katy. Sie hat sein Verständnis von Liebe vollkommen verändert." Das sind doch definitiv die besten Voraussetzungen für eine Hochzeit. Eine große Party kommt für die beiden da aber nicht infrage. "Sie wollen eine kleine Hochzeit, eine von der Sorte, von der man erst erfährt, wenn alles schon vorbei ist", verrät der Insider.

Wir freuen uns für Katy, dass sie die schwere Zeit nach ihrer Ehe mit Russell endlich hinter sich gelassen hat. Schließlich hat sie es geschafft, aus dem Frauen-Helden John Mayer einen echten Schmusetiger zu machen - das hat schon was zu heißen.

Was wisst ihr über Katy Perry? Testet es in unserem Quiz!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de