Wenn DSDS ein Maskottchen hätte, es wäre Menderes (28). Der Kult-Teilnehmer hat bei allen zehn Staffeln der Castingshow vorgesungen und hatte schon Auftritte in den Live-Shows. Auch die elfte Staffel "DSDS" muss nicht ohne den Sänger auskommen, der sich dafür einer Komplett-Veränderung unterzogen hat.

Was wisst ihr über die Sendung, zu der Menderes immer wieder gehen will? Geht euerem Wissen zu DSDS auf den Grund!

Was Madonna (55) perfektioniert hat, scheint auch Menderes für sich erkannt zu haben: Man muss sich stets neu erfinden, um den Fans im schnelllebigen Pop-Business nicht überdrüssig zu erscheinen. So hat sich der türkisch-stämmige Deutsche kurzerhand von seiner langen Haarpracht getrennt und sich niemand Geringeres als Starfriseur Udo Walz (69) anvertraut. Letzterer nahm sich dem Umstyling von Menderes an und verpasste ihm einen sehenswerten Kurzhaarschnitt, der ihn deutlich reifer und männlicher erscheinen lässt.

Nachdem sich der Sänger zuvor schon seine Nase wie auch Zähne hat richten lassen, ist sein sich stetig veränderndes Aussehen nun um eine neue Frisur reicher. Nun muss nur noch sein direkter Sprung in den Recall von "DSDS" 2014 klappen, für den ihr hier abstimmen könnt. Wir wünschen Menderes viel Glück!

Menderes und Udo Walzengin-eer.de
Menderes und Udo Walz
Menderesengin-eer.de
Menderes
Menderesengin-eer.de
Menderes
MenderesNiliusklinik
Menderes
MenderesRTL
Menderes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de