Simon Desue (22) genießt gerade die Sonne Ägyptens mit seinen Kollegen von "Der VIP Bus - Promis auf Pauschalreise", zu denen auch Freundin Natalia Osada (23) gehört. Jetzt postete der 22-Jährige ein Foto in Badehose von sich auf Instagram, das gemischte Reaktionen auslöst.

"Good life. Proud of everything", schrieb er zu dem sonnigen Urlaubsschnappschuss. Was aber seine Follower viel mehr als der Strand und das tolle Wetter interessiert, ist Simons Figur. Die blaue Badehose hängt locker gerade so über der Scham, dass sein Oberkörper die Blicke auf sich zieht. Kein Gramm Fett scheint an dem YouTube-Star zu sein und das finden die einen "geil", die anderen denken "Du bist viel zu dünn". Neben Scherzen, dass Simon mal die Badehose höher ziehen soll, wird darüber diskutiert, ob er nun durchtrainiert ist oder einfach abgemagert.

Uns interessiert eure Meinung zu dem Foto: Findet ihr, dass Simon den perfekten Strandbody hat oder ist er eurer Meinung nach schon etwas zu dünn?

Facebook/ Natalia Osada
Instagram/realsimondesue
Simon DesueWENN
Simon Desue


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de