Sie waren lange Zeit DAS Traumpaar schlechthin: Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23). Dann kam ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders (42) ans Licht und die Beziehung erlitt erste Brüche. Mittlerweile gehen die Twilight-Stars getrennte Wege, obwohl Rob noch sehr an seiner Ex hängt. In einem Interview erzählt der Schauspieler nun, was er an Kristen attraktiv fand.

Offenbar konnte der 27-Jährige sie ganz besonders gut riechen, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Akteur verrät nun, wie Frauen ihn rumkriegen: “Es muss nicht unbedingt Parfüm sein”, erklärte Robert gegenüber dem portugiesischen Magazin Activa. “Ich mag den Geruch der Leute. Es ist echt seltsam und ich bin mir sicher, dass es etwas mit Sexuallockstoffen zu tun hat”, erläutert der Star weiter. “Wir mögen Menschen, weil wir die Art mögen, wie sie riechen. Ich finde es interessant zu beobachten.” So so, dann riecht die gute Kris also ganz besonders verlockend für den Frauenschwarm, schließlich waren sie lange Zeit zusammen.

Und nach dieser Aussage werden Roberts weibliche Fans nun sicherlich den einen oder anderen Spritzer Parfüm weniger draufsprühen.

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson?

Kristen Stewart und Robert PattinsonWENN
Kristen Stewart und Robert Pattinson
Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
Robert PattinsonTNYF / WENN
Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de