Zwei Jahre mussten die The Wanted-Fans sich nun gedulden, bis sie am 4. November endlich den Plattenverkäufern das neue Album aus den Händen reißen können. Drei Songs des gesamten Werks wurden schon veröffentlicht, von dem Rest konnte man noch nichts hören, bis jetzt!

Hier bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album!

Denn die fünf Jungs haben eine Album-Preview veröffentlicht, die einen Vorgeschmack auf jeden neuen Song bietet. "Word of Mouth" heißt die Scheibe und hält Partyhits wie "We own the night" oder "Chasing the sun" bereit. Doch Max George (25), Nathan Sykes (20), Tom Parker (25), Jay McGuiness und Siva Kaneswaran (24) können auch anders: "Everybody knows" oder "Could this be love" schlagen nachdenkliche Töne an und sind einfach zum Dahinschmachten. Ob da wohl der frisch verliebte Nathan seine Gefühle zu Papier gebracht hat? In jedem Fall ist das neue Album sehr abwechslungsreich elektronische Elemente sind genauso vertreten, wie typische Pop-Melodien.

Soviel ist sicher, die sympathischen Jungs werden uns garantiert mit dem ein oder anderem Ohrwurm beschenken.

Adriana M. Barraza/WENN.com
Nathan SykesWENN.com
Nathan Sykes
Steve Searle/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de