Anzeige
Promiflash Logo
The Wanted-Nathan: Total verliebt in Ariana GrandeGetty ImagesZur Bildergalerie

The Wanted-Nathan: Total verliebt in Ariana Grande

6. Okt. 2013, 17:18 - Promiflash Redaktion

Ach wie schön! Nach wochenlangen Gerüchten gab es Anfang September ja bereits die Bestätigung, dass Ariana Grande (20) und Nathan Sykes (20) ein Paar sind. Endlich positive Nachrichten aus dem Beziehungsleben von der jungen Sängerin. Immerhin gab es bei ihr einiges an Auf und Ab mit Ex-Freund Jai Brooks (18). Umso schöner zu hören, dass bei den Turteltauben Nathan und Ariana jetzt alles ganz nach Plan läuft.

In einem Interview mit Promiflash spricht der The Wanted-Star über seine Gefühle für die 20-Jährige: "Ich bin so glücklich. Und ja, ich bin froh. Ich springe buchstäblich vor Freude. Ich bin froh. Alle waren sehr nett und sehr unterstützend. Ich bin froh, ich bin glücklich." Oh, da fehlen ihm ja glatt die Worte. Klingt in jedem Fall so, als wäre der Sänger unglaublich verliebt in seine Ariana.

Wir freuen uns für die beiden frisch Verliebten und sind sehr gespannt, wie es in Zukunft bei den zweien weitergeht! Das ganze Interview mit dem glücklichen Nathan könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de