Ach wie schön! Nach wochenlangen Gerüchten gab es Anfang September ja bereits die Bestätigung, dass Ariana Grande (20) und Nathan Sykes (20) ein Paar sind. Endlich positive Nachrichten aus dem Beziehungsleben von der jungen Sängerin. Immerhin gab es bei ihr einiges an Auf und Ab mit Ex-Freund Jai Brooks (18). Umso schöner zu hören, dass bei den Turteltauben Nathan und Ariana jetzt alles ganz nach Plan läuft.

In einem Interview mit Promiflash spricht der The Wanted-Star über seine Gefühle für die 20-Jährige: "Ich bin so glücklich. Und ja, ich bin froh. Ich springe buchstäblich vor Freude. Ich bin froh. Alle waren sehr nett und sehr unterstützend. Ich bin froh, ich bin glücklich." Oh, da fehlen ihm ja glatt die Worte. Klingt in jedem Fall so, als wäre der Sänger unglaublich verliebt in seine Ariana.

Wir freuen uns für die beiden frisch Verliebten und sind sehr gespannt, wie es in Zukunft bei den zweien weitergeht! Das ganze Interview mit dem glücklichen Nathan könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Frankie und Ariana Grande 2011
Jason Merritt / Getty Images
Frankie und Ariana Grande 2011
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de