Damenbart & Co.: So crazy waren Lady GaGas Outfits

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
27. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Ob als Spongebob, Salvador Dali oder Spuk-Gespenst: Lady GaGa (27) beweist auf ihrer aktuellen Promo-Tour in Europa einmal mehr, dass sie im Hinblick auf skurrile Outfits nicht aus der Mode gekommen ist. Der bunte Paradiesvogel umgarnte seine Fans in Berlin und London mit extravaganten Kostümierungen und hatte die Aufmerksamkeit der Presse sicher.

Anzeige
R. Kelly im Juni 2019Getty Images

Auch wenn Lady GaGa mit floralen Helmen oder Gold-Masken schon so einige Accessoires in ihrem Gesicht trug, ihre Kopf-Verzierung in Berlin übertraf alles bisher Gesehene um Weiten. Gouda-Kopf, Spongebob-Kopie oder Chicken McNugget-XXL: Für ihr bizarr anmutendes Accessoire fehlten einem fast schon die Worte. Mit ihrer Gesichtsbehaarung à la Salvador Dalí machte die Sängerin den Damenbart wenig später im Berghain salonfähig und sorgte selbst bei den hart gesottenen Berlinern für offene Münder. Unsere europäischen Nachbarn auf der Insel begrüßte Lady GaGa dann als Spuk-Gespenst beziehungsweise Braut von Frankenstein.

Anzeige
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images

Auch wenn man meinen könnte, dass sich bei ihren Outfits der letzten Tage das Thema "Halloween" als roter Faden erkennen lässt: Bei der Sängerin herrscht 365 Tage im Jahr jener Brauch vor.

Anzeige
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images

Ihre Kostümierungen in Bewegtbildern gibt es in der aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil