Promiflash Logo
Schnurrbart-Alarm! So feiert Lady GaGa im BerghainGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnurrbart-Alarm! So feiert Lady GaGa im Berghain

24. Okt. 2013, 20:47 - Promiflash Redaktion

Ihre deutschen Fans haben diesen Moment lange herbeigesehnt: Heute Abend findet in Berlin die Pre-Listening Party von ARTPOP, dem neuen Album von Lady GaGa (27), statt.

Die Party wird in ihrem Berliner Lieblingsclub, dem Berghain, gefeiert und neben der Künstlerin selbst zog es auch zahlreiche deutsche Promis in den Club. Unter anderem sind Manuel Cortez (34), Jochen Schropp (34), Nikeata Thompson (33), Hadnet Tesfai, Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23) und Noah Becker (19) mit Freundin mit dabei, wenn die GaGa höchstpersönlich ihr neustes Werk präsentiert. So legendär wie die Location ist auch das Styling der 27-Jährigen. Gut, das Outfit ist vielleicht in der heutigen Zeit nicht wirklich außergewöhnlich, die Gesichsbehaarung aber schon! Passend zum roten Innenfutter ihres an einen Torero erinnernden Mantels präsentiert GaGa einen ordentlichen Schnauzer auf der Oberlippe. Aber heute Abend soll es ja um die Musik gehen!

Schon am Vormittag twitterte die Sängerin: "Ich werde heute meine wunderschönen Berliner filmen, während sie ARTPOP zum ersten Mal hören! Ich kann es nicht erwarten, bin so aufgeregt, dass ich in meine Tasche brechen könnte!!" Auch eine Lady GaGa bekommt eben noch feuchte Hände.


Testet euer Wissen über die Sängerin jetzt in unserem Kenner-Quiz!

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de